030 / 254 20 60christiankeil_at_zahn-med.deAskanischer Platz 1, 10963 Berlin

Sprechzeiten

Mo.08.00 – 13.00 Uhr

Di.14.00 – 20.00 Uhr

Mi.08.00 – 13.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr

Do.14.00 – 20.00 Uhr

Fr.nach Vereinbarung

Wir machen eine kurze Pause

Vom 25.03.24 bis zum 28.03.24 haben wir Praxisurlaub und sind ab dem 02.04.24 wieder wie gewohnt für Sie da.

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis am Askanischen Platz!

Die individuelle Behandlung meiner Patienten steht im Mittelpunkt meiner zahnärztlichen Tätigkeit. Im Gespräch wird gemeinsam mit jedem Patienten ein passendes Behandlungskonzept erstellt, dass von der Füllungstherapie über die Parodontosebehandlung bis zur Versorgung mit Zahnersatz oder Implantaten reichen kann. Weitere Besonderheiten sind die Behandlung im Dämmerschlaf. Sie gestattet die Gesamtsanierung bei Angstpatienten und Menschen mit Behinderungen oder sehr umfangreiche Behandlungen in einer Sitzung. Angeboten werden außerdem Individualprophylaxe, Amalgamsanierung und Zahnersatz auf Implantaten. Mit meinen Behandlungszeiten von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr können wir für jeden Patienten den optimalen Termin finden.

Das sagen unsere zufriedenen Patienten und Patientinnen über uns

Super Zahnarzt! Ich habe mir mit der Bewertung nun etwas länger Zeit gelassen um mich erstmal an die neuen Veneers/Lumineers zu gewöhnen. Mir geht es mental viel besser seitdem ich meine "ne

dania blum
dania blum

Bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Dr. Keil und sein Team sind immer gut gelaunt und so macht der Zahnarzt-Besuch immer Freude. Schöne, moderne und helle Praxis, super zentral gelegen.

Viktoria Buck
Viktoria Buck

Ein netter, kompetenter Arzt mit fairen Preisen. Ob Kontrolle, ein kleines Loch im Zahn oder eine Krone im Front Bereich. Ich war immer sehr zufrieden. Dazu gehört ein freundliches Team. Sehr

Katja Stasch-Balkau
Katja Stasch-Balkau

Sehr netter Zahnarzt mit hervorragender Praxisausstattung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Hauke Sonnenberg
Hauke Sonnenberg
Askanischer Platz 1
10963 Berlin